AMLS Kurs in Hamburg vom 15. - 16.9.2018

Insgesamt 24 Rettungssanitäter, Rettungsassistenten und Notfallsanitäter haben am Wochenende in der Hamburger Akademie für Rettungsdienst einen AMLS Kurs absolviert.

 

Sowohl für die Teilnehmer als auch Dozenten war es ein spannendes, lehrreiches und auch zeitweise stressiges Wochenende. Resümee war am Ende der Veranstaltung, dass der Kurs den Teilnehmern viel gebracht und für den beruflichen Alltag wertvolle Impulse geboten hat. Nicht zuletzt auch dank der engagierten Erkranktendarsteller, welche die zwei Tage begleiteten, konnte ein breites Bild an Notfällen aus dem internistischen und neurologischen Bereich lebhaft dargeboten werden.

Der besondere Dank der Instruktoren gilt wieder einmal mehr den Kolleginnen der Akademie, die alles hervorragend organisiert hatten, uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen und für gute Verpflegung und Stimmung sorgten. Wir kommen gerne wieder!

 

Copyright © DBRD Akademie GmbH