AMLS an der Malteserschule Nellinghof

Wieder einmal mehr fand vom 08. bis 9. Februar 2020 ein AMLS Kurs an der Malteserschule Nellinghof statt.

Die Teilnehmer setzen sich zusammen aus Rettungssanitätern, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter und Notärzten. Die Erwartungen seitens der Teilnehmer bestanden beispielsweise darin, auch beim internistischen und neurologischen Patienten eine strukturierte Herangehensweise zu trainieren und mehr Differenzialdiagnosen einzubeziehen. Dies hat auch bestens funktioniert, so dass am Sonntag Nachmittag Teilnehmer und Instruktoren den Kurs sehr zufrieden abschließen konnten. Herzlichen Dank auch noch einmal an die Malteserschule, die uns mit tollen Darstellern versorgte und wo es auch sonst an nichts fehlte. Wir kommen wieder! 

Copyright © DBRD Akademie GmbH